stromectol covid19

Transgender Graz

 

HERZLICH WILLKOMMEN

bei

Transgender Graz

 

 

Wir freuen uns über dein Interesse!

 

Neue Adresse ab März 2020

Jugend am Werk

Lauzilgasse 25, 8020 Graz, 3. Stock
(Eingang links neben TWINS-Fitness)

 

Seit 2001 gibt es in Graz eine Anlaufstelle für Transgender-Personen und ihre Angehörigen. Im Zentrum der Aktivitäten von Transgender Graz steht unser monatlicher Gruppenabend  -  ein Forum, in dem Transgender-Personen und Angehörige im geschützten Rahmen Erfahrungen austauschen können.

 

Außerhalb der Gruppe sind Beratungsgespräche für Betroffene und deren Angehörigen möglich. Für die Arbeitswelt und Institutionen, die Kontakt mit Transgender-Personen haben, bieten wir individuelle Beratungen an.
Kontaktaufnahme bitte in beiden Fällen per EMail

 

Für Terminerinnerungen bieten wir auch die Facebook-Seite an:

https://www.facebook.com/Selbsthilfegruppe-Transgender-Graz-109177780580100/

Danke, danke, danke...

… an alle die uns mit ihrer freiwilligen Arbeit unterstützen.

Wir sind eine Selbsthilfegruppe. Niemand wird bei uns für sein Tun bezahlt. Trotzdem tut sich sehr viel – Vielen Dank dafür!

… an Jugend an Werk, die uns ihre Räumlichkeiten kostenlos und unkompliziert zur Verfügung stellen.

… und an die zahlreichen Teilnehmer, die uns Inspiration und Unterstützung sind.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die an dieser Webseite mitarbeiten, sie hosten und uns unterstützen!

Ein ganz besonderer Dank geht an Maria von transgender.at - sie stellt uns Domain und Webspace für unsere Seite kostenlos und unbürokratisch zur Verfügung und wird niemals müde, wenn es ein Problem zu lösen gibt. Danke an Rosi - sie hat schnell und unkompliziert eine neue Webseite für uns erstellt, die wir nun auch selbst warten können.

Danke auch an die Joomla! community, ohne die eine Webseite in dieser Form nur mit hohem Aufwand machbar wäre.