buy viagra canada

Danke, danke, danke...

… an alle die uns mit ihrer freiwilligen Arbeit unterstützen.

Wir sind eine Selbsthilfegruppe. Niemand wird bei uns für sein Tun bezahlt. Trotzdem tut sich sehr viel – Vielen Dank dafür!

… an die RosaLilaPantherinnen, die uns ihre Räumlichkeiten kostenlos und unkompliziert zur Verfügung stellen.

… und an die zahlreichen Teilnehmer, die uns Inspiration und Unterstützung sind.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die an dieser Webseite mitarbeiten, sie hosten und uns unterstützen!

Ein ganz besonderer Dank geht an Maria von transgender.at - sie stellt uns Domain und Webspace für unsere Seite kostenlos und unbürokratisch zur Verfügung und wird niemals müde, wenn es ein Problem zu lösen gibt. Danke an Rosi - sie hat schnell und unkompliziert eine neue Webseite für uns erstellt, die wir nun auch selbst warten können. Auch Andreas von Transgender Kärnten großen Dank für die Koordination des Projekts 'neue Webseite' - er hat eine rasche Lösung für die Neugestaltung der Webseite in die Wege geleitet. 

Danke auch an die Joomla! community, ohne die eine Webseite in dieser Form nur mit hohem Aufwand machbar wäre.